Schenk, M. (1978). Publikums- und Wirkungsforschung: Theoretische Ansätze und empirische Befunde der Massenkommunikationsforschung (1. Aufl.). Mohr (Siebeck).
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)Schenk, Michael. Publikums- Und Wirkungsforschung: Theoretische Ansätze Und Empirische Befunde Der Massenkommunikationsforschung. 1. Aufl. Tübingen: Mohr (Siebeck), 1978.
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)Schenk, Michael. Publikums- Und Wirkungsforschung: Theoretische Ansätze Und Empirische Befunde Der Massenkommunikationsforschung. 1. Aufl. Mohr (Siebeck), 1978.
تحذير: قد لا تكون هذه الاستشهادات دائما دقيقة بنسبة 100%.