Buchholz, A. (1990). Privatfunk wohin?: Die Entwicklung des privaten Hörfunks und die sich daraus ergebenden Konsequenzen für die Aufteilung der Werbeaufwendungen im Bereich der klassischen Medien. Fischer.
শিকাগো স্টাইল (17 তম সংস্করণ) উদ্ধৃতিBuchholz, Axel. Privatfunk Wohin?: Die Entwicklung Des Privaten Hörfunks Und Die Sich Daraus Ergebenden Konsequenzen Für Die Aufteilung Der Werbeaufwendungen Im Bereich Der Klassischen Medien. München: Fischer, 1990.
M.L.A (8 ম সংস্করণ) উদ্ধৃতিBuchholz, Axel. Privatfunk Wohin?: Die Entwicklung Des Privaten Hörfunks Und Die Sich Daraus Ergebenden Konsequenzen Für Die Aufteilung Der Werbeaufwendungen Im Bereich Der Klassischen Medien. Fischer, 1990.
সতর্কবাণী: সাইটেশন সবসময় 100% নির্ভুল হতে পারে না.