Praktisches Wörterbuch für Presse und Werbung : Deutsch - Englisch - Französisch
Другие авторы: | Paetzel, Hans W. (Редактор), Haacke, Wilmont (Писатель предисловия) |
---|---|
Формат: | Серия |
Язык: | German |
Опубликовано: |
Essen :
Stamm,
1972
|
Редактирование: | 1. Aufl. |
Схожие документы
-
Standard-Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und marketing : Englisch-Deutsch
по: Koschnik, Wolfgang J.
Опубликовано: (1983) -
Massenmedien und Werbung
по: Steinmann, Matthias F.
Опубликовано: (1971) -
Kommerzielle Werbung und Inhaltsanalyse : dargestellt an Werbeprospekten für Wohnzimmermöbel
по: Berewinkel, Walter -
Politische Werbung und totalitäre Propaganda
по: Schütte, Manfred
Опубликовано: (1968) -
Werbung in einem mehrsprachigen Land : La publicité dans un pays multilingue
Опубликовано: (1986)