Praktisches Wörterbuch für Presse und Werbung : Deutsch - Englisch - Französisch

Bibliographische Detailangaben
Weitere Personen: Paetzel, Hans W. (HerausgeberIn), Haacke, Wilmont (Vorwort)
Format: Schriftenreihe
Sprache:German
Veröffentlicht: Essen : Stamm, 1972
Ausgabe:1. Aufl.
LEADER 00897nas a22002531c 4500
001 sil01134
008 001115u1972 gw m ger d
005 20240710114756.0
090 |a Handbibliothek 5/02 
090 |a Alphons Silbermann-Nachlass 
852 |a Handbibliothek 5/02 
852 |a Alphons Silbermann-Nachlass 
924 |a Handbibliothek 5/02 
924 |a Alphons Silbermann-Nachlass 
245 1 0 |a Praktisches Wörterbuch für Presse und Werbung  |b Deutsch - Englisch - Französisch 
246 1 1 |i Paralleltitel:  |a Practical Dictionary for press and advertising : English - German - French = Dictionnaire pratique pour la presse et la publicité : Francais - Allemand - Anglais 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Essen :   |b Stamm,  |c 1972 
300 |a 276 S. 
700 1 |a Paetzel, Hans W.  |4 edt 
700 1 |a Haacke, Wilmont  |4 wpr 
952 |i 00/1473sil 
940 |q jfk 
099 1 |a 20001115