Medienwirtschaft : eine kommentierte Auswahlbibliographie
VerfasserIn: | Schenk, Michael (VerfasserIn), Hensel, Matthias (VerfasserIn) |
---|---|
其他作者: | Decker, Frank (MitwirkendeR) |
格式: | 序列 |
语言: | German |
出版: |
Baden-Baden :
Nomos Verlagsgesellschaft,
1986
|
版: | 1. Aufl. |
相似书籍
-
Audiovisuelle Medienberufe : Veränderungen in der Medienwirtschaft und ihre Auswirkungen auf den Qualifikationsbedarf und die Qualifikationsprofile
由: Michel, Lutz P., et al.
出版: (1994) -
Publikums- und Wirkungsforschung : theoretische Ansätze und empirische Befunde der Massenkommunikationsforschung
由: Schenk, Michael
出版: (1978) -
Medienwirkungsforschung
由: Schenk, Michael
出版: (1987) -
Das Werbefernsehen im Konkurrenzkampf der Werbemittel und Werbeträger
由: Steinmann, Matthias
出版: (1967) -
Das Fernsehen unterhält sich : die Spiel-Show als Kommunikationsereignis
由: Woisin, Matthias
出版: (1989)