Medienwirtschaft : eine kommentierte Auswahlbibliographie
Auteurs principaux: | Schenk, Michael (Auteur), Hensel, Matthias (Auteur) |
---|---|
Autres auteurs: | Decker, Frank (Collaborateur) |
Format: | Publication en série |
Langue: | German |
Publié: |
Baden-Baden :
Nomos Verlagsgesellschaft,
1986
|
Édition: | 1. Aufl. |
Documents similaires
-
Audiovisuelle Medienberufe : Veränderungen in der Medienwirtschaft und ihre Auswirkungen auf den Qualifikationsbedarf und die Qualifikationsprofile
par: Michel, Lutz P., et autres
Publié: (1994) -
Publikums- und Wirkungsforschung : theoretische Ansätze und empirische Befunde der Massenkommunikationsforschung
par: Schenk, Michael
Publié: (1978) -
Medienwirkungsforschung
par: Schenk, Michael
Publié: (1987) -
Das Werbefernsehen im Konkurrenzkampf der Werbemittel und Werbeträger
par: Steinmann, Matthias
Publié: (1967) -
Das Fernsehen unterhält sich : die Spiel-Show als Kommunikationsereignis
par: Woisin, Matthias
Publié: (1989)