Medienwirtschaft : eine kommentierte Auswahlbibliographie
主要な著者: | Schenk, Michael (著者), Hensel, Matthias (著者) |
---|---|
その他の著者: | Decker, Frank (寄与者) |
フォーマット: | 逐次刊行物 |
言語: | German |
出版事項: |
Baden-Baden :
Nomos Verlagsgesellschaft,
1986
|
版: | 1. Aufl. |
類似資料
-
Audiovisuelle Medienberufe : Veränderungen in der Medienwirtschaft und ihre Auswirkungen auf den Qualifikationsbedarf und die Qualifikationsprofile
著者:: Michel, Lutz P., 等
出版事項: (1994) -
Publikums- und Wirkungsforschung : theoretische Ansätze und empirische Befunde der Massenkommunikationsforschung
著者:: Schenk, Michael
出版事項: (1978) -
Medienwirkungsforschung
著者:: Schenk, Michael
出版事項: (1987) -
Das Werbefernsehen im Konkurrenzkampf der Werbemittel und Werbeträger
著者:: Steinmann, Matthias
出版事項: (1967) -
Das Fernsehen unterhält sich : die Spiel-Show als Kommunikationsereignis
著者:: Woisin, Matthias
出版事項: (1989)