Fernsehen und Geschäft : kommerzielles in den USA und Großbritannien - Lehren für die Bundesrepublik
Autor principal: | Kleinsteuber, Hans J. (Autor) |
---|---|
Formato: | Periódico |
Idioma: | German |
Publicado em: |
Hamburg :
Hoffmann und Campe,
1973
|
Edição: | 1. Aufl. |
Registros relacionados
-
Fernsehen : psychologische Befunde zur Medienwirkung
por: Winterhoff-Spurk, Peter
Publicado em: (1986) -
Das Fernsehen
por: Bellac, Paul
Publicado em: (1960) -
Theorie des Fernsehens : Fernseh-Kommunikation in der Bundesrepublik Deutschland
por: Holzer, Horst
Publicado em: (1975) -
Aggression und Fernsehen : gefährdet das Fernsehen die Kinder? ein ELTERN-Buch
por: Silbermann, Alphons, et al.
Publicado em: (1974) - Fernsehen und Bildung : internationale Zeitschrift für Medienpsychologie und Medienpraxis