Fernsehen und Geschäft : kommerzielles in den USA und Großbritannien - Lehren für die Bundesrepublik
VerfasserIn: | Kleinsteuber, Hans J. (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Schriftenreihe |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hamburg :
Hoffmann und Campe,
1973
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Ähnliche Einträge
-
Fernsehen : psychologische Befunde zur Medienwirkung
von: Winterhoff-Spurk, Peter
Veröffentlicht: (1986) -
Das Fernsehen
von: Bellac, Paul
Veröffentlicht: (1960) -
Theorie des Fernsehens : Fernseh-Kommunikation in der Bundesrepublik Deutschland
von: Holzer, Horst
Veröffentlicht: (1975) -
Aggression und Fernsehen : gefährdet das Fernsehen die Kinder? ein ELTERN-Buch
von: Silbermann, Alphons, et al.
Veröffentlicht: (1974) - Fernsehen und Bildung : internationale Zeitschrift für Medienpsychologie und Medienpraxis