Aspekte einer Medienökonomie

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Publizistik und Kommunikationswissenschaft : ein Textbuch zur Einführung in ihre Teildisziplinen / hrsg. von Wolfgang R. Langenbucher (1988)S. 164-176 [Sonderdruck]
VerfasserIn: Weigand, Karl Heinz (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: Wien : Braumüller, 1988
Ähnliche Datensätze:In: Publizistik und Kommunikationswissenschaft : ein Textbuch zur Einführung in ihre Teildisziplinen / hrsg. von Wolfgang R. Langenbucher
LEADER 00923naa a22002651c 4500
001 sil00255
008 010219u1988 gw m ger d
005 20240710114823.0
090 |a Handbibliothek 5/02 
090 |a Widmungsexemplar 
090 |a Alphons Silbermann-Nachlass 
852 |a Handbibliothek 5/02 
852 |a Widmungsexemplar 
852 |a Alphons Silbermann-Nachlass 
924 |a Handbibliothek 5/02 
924 |a Widmungsexemplar 
924 |a Alphons Silbermann-Nachlass 
100 1 |a Weigand, Karl Heinz  |4 aut 
245 1 0 |a Aspekte einer Medienökonomie 
264 1 |a Wien :   |b Braumüller,  |c 1988 
773 0 8 |i In  |t Publizistik und Kommunikationswissenschaft : ein Textbuch zur Einführung in ihre Teildisziplinen / hrsg. von Wolfgang R. Langenbucher  |g (1988)S. 164-176 [Sonderdruck] 
500 |a Widmung: ("Mit freundlichem Gruß, K.H. Weigand" 
952 |i 00/1277sil 
940 |q jfk 
099 1 |a 20010219