Biographie, Lernen und Gesellschaft : erziehungswissenschaftliche Überlegungen zu biographischem Lernen in sozialen Kontexten

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Biographieforschung und Kulturanalyse : transdisziplinäre Zugänge qualitativer Forschung (1998)S. 129-151
VerfasserIn: Ecarius, Jutta (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 1998
Ähnliche Datensätze:In: Biographieforschung und Kulturanalyse : transdisziplinäre Zugänge qualitativer Forschung
LEADER 00512naa a22001331c 4500
001 mmz01738
008 061013s1998 gw ger d
005 20241029130720.0
100 1 |a Ecarius, Jutta  |4 aut 
245 1 0 |a Biographie, Lernen und Gesellschaft  |b erziehungswissenschaftliche Überlegungen zu biographischem Lernen in sozialen Kontexten 
264 1 |c 1998 
773 0 8 |i In  |t Biographieforschung und Kulturanalyse : transdisziplinäre Zugänge qualitativer Forschung  |w mmz01637  |g (1998)S. 129-151 
940 |q jfk 
099 1 |a 20061013