Biographie, Lernen und Gesellschaft : erziehungswissenschaftliche Überlegungen zu biographischem Lernen in sozialen Kontexten
Veröffentlicht in: | Biographieforschung und Kulturanalyse : transdisziplinäre Zugänge qualitativer Forschung (1998)S. 129-151 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1998
|
Ähnliche Datensätze: | In:
Biographieforschung und Kulturanalyse : transdisziplinäre Zugänge qualitativer Forschung |
LEADER | 00512naa a22001331c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | mmz01738 | ||
008 | 061013s1998 gw ger d | ||
005 | 20241029130720.0 | ||
100 | 1 | |a Ecarius, Jutta |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Biographie, Lernen und Gesellschaft |b erziehungswissenschaftliche Überlegungen zu biographischem Lernen in sozialen Kontexten |
264 | 1 | |c 1998 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Biographieforschung und Kulturanalyse : transdisziplinäre Zugänge qualitativer Forschung |w mmz01637 |g (1998)S. 129-151 |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20061013 |