Historisches Wissen über die nationalsozialistischen Konzentrationslager bei deutschen Jugendlichen : empirische Grundlage einer Gedenkstättenpädagogik
| VerfasserIn: | Barlog-Scholz, Renata (VerfasserIn) |
|---|---|
| Format: | Abschlussarbeit Buch |
| Sprache: | German |
| Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main [u.a.] :
Lang,
1994
|
| Schriftenreihe: | Heidelberger Studien zur Erziehungswissenschaft
39 |
Ähnliche Einträge
-
Praxis der Gedenkstättenpädagogik : Erfahrungen und Perspektiven
Veröffentlicht: (1995) -
Zur Pädagogik der Erinnerung : Bedingungen, Ziele und Methoden historischer Bildung in Gedenkstätten
Veröffentlicht: (2015) -
Individuum und Masse : zur Vermittlung des Holocaust in deutschen Gedenkstättenausstellungen
von: Geißler, Cornelia
Veröffentlicht: (2015) -
Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus : Gedenkstunde des Deutschen Bundestages
Veröffentlicht: (1998) -
Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus : Gedenkstunde des Deutschen Bundestages
Veröffentlicht: (2005)


