Barlog-Scholz, R. (1994). Historisches Wissen über die nationalsozialistischen Konzentrationslager bei deutschen Jugendlichen: Empirische Grundlage einer Gedenkstättenpädagogik. Lang.
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)Barlog-Scholz, Renata. Historisches Wissen über Die Nationalsozialistischen Konzentrationslager Bei Deutschen Jugendlichen: Empirische Grundlage Einer Gedenkstättenpädagogik. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1994.
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)Barlog-Scholz, Renata. Historisches Wissen über Die Nationalsozialistischen Konzentrationslager Bei Deutschen Jugendlichen: Empirische Grundlage Einer Gedenkstättenpädagogik. Lang, 1994.
تحذير: قد لا تكون هذه الاستشهادات دائما دقيقة بنسبة 100%.