Hardbass : intersectionality, music, social media, and the far-right on the european periphery
發表在: | (Dis-)orienting sounds : machtkritische Perspektiven auf populäre Musik (2019)S. 153-166 |
---|---|
主要作者: | |
格式: | Aufsatz in Zeitschrift |
語言: | English |
出版: |
2019
|
相關項目: | In:
(Dis-)orienting sounds : machtkritische Perspektiven auf populäre Musik |
LEADER | 00574naa a22001811c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0081225 | ||
008 | 250401s2019 gw eng d | ||
005 | 20250802104952.0 | ||
041 | |a eng | ||
100 | 1 | |a Daniel, Ondřej |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Hardbass |b intersectionality, music, social media, and the far-right on the european periphery |
264 | 1 | |c 2019 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
773 | 0 | 8 | |i In |t (Dis-)orienting sounds : machtkritische Perspektiven auf populäre Musik |w a0065450 |g (2019)S. 153-166 |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20250401 |