Implikationen des 'Historikerstreits 2.0' für die antisemitismuskritische Bildung
Udgivet i: | Medaon : Magazin für jüdisches Leben in Forschung 18(2024)35, S. 1-13 |
---|---|
Hovedforfatter: | Schubert, Kai (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprog: | German |
Udgivet: |
2024
|
Relaterede værker: | In:
Medaon : Magazin für jüdisches Leben in Forschung |
Lignende værker
-
Postkoloniale Holocaustdeutungen und der Historikerstreit 2.0
af: Klävers, Steffen -
NSU 2.0 : braune Reviere, braune Kasernen?
af: Leisegang, Daniel
Udgivet: (2019) -
Antisemitismuskritische Bildung : ein heuristisches Konzept?
af: Mendel, Meron, et al.
Udgivet: (2018) -
"NSU 2.0" : der hessische Polizeiskandal
af: Bebenburg, Pitt von, et al. -
Nationaler Widerstand 2.0 : Analyse - Reflexion - Ableitungen
af: Landogart, Baldur
Udgivet: (2019)