Implikationen des 'Historikerstreits 2.0' für die antisemitismuskritische Bildung
| Veröffentlicht in: | Medaon : Magazin für jüdisches Leben in Forschung 18(2024)35, S. 1-13 |
|---|---|
| VerfasserIn: | Schubert, Kai (VerfasserIn) |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Veröffentlicht: |
2024
|
| Ähnliche Datensätze: | In:
Medaon : Magazin für jüdisches Leben in Forschung |
Ähnliche Einträge
-
Postkoloniale Holocaustdeutungen und der Historikerstreit 2.0
von: Klävers, Steffen -
NSU 2.0 : braune Reviere, braune Kasernen?
von: Leisegang, Daniel
Veröffentlicht: (2019) -
"NSU 2.0" : der hessische Polizeiskandal
von: Bebenburg, Pitt von, et al. -
Antisemitismuskritische Bildung : ein heuristisches Konzept?
von: Mendel, Meron, et al.
Veröffentlicht: (2018) -
Nationaler Widerstand 2.0 : Analyse - Reflexion - Ableitungen
von: Landogart, Baldur
Veröffentlicht: (2019)