Alltagsnahe, kreative und geschlechtsspezifische Menschenrechtsbildung mit rechten Jugendlichen
Publicado en: | Pädagogische Interventionsstrategien gegen Rechtsextremismus : Erfahrungen und Ergebnisse aus vier Veranstaltungen (2006)S. 135-149 |
---|---|
Autor Principal: | Schad, Ute (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado: |
2006
|
Títulos relacionados: | In:
Pädagogische Interventionsstrategien gegen Rechtsextremismus : Erfahrungen und Ergebnisse aus vier Veranstaltungen |
Títulos similares
-
Der kreative Prozess
por: Kritz, Reuven
Publicado: (2004) -
Menschenrechtsbildung und historisches Lernen : Erfahrungen mit dem Projekt "Konfrontationen"
por: Kößler, Gottfried
Publicado: (2004) -
Geschlechtsspezifische Symbolisierungen im Gedenken : zur Geschichte der Mahn- und Gedenkstätte Ravensbrück
por: Eschebach, Insa
Publicado: (1999) -
Soziale Menschenrechte, Menschenrechtsbildung und historisches Lernen
por: Morawska, Agnieszka -
Menschenrechtsbildung an Gedenkstätten, die an nationalsozialistische Verbrechen erinnern
por: Wrochem, Oliver von