Alltagsnahe, kreative und geschlechtsspezifische Menschenrechtsbildung mit rechten Jugendlichen
Τόπος έκδοσης: | Pädagogische Interventionsstrategien gegen Rechtsextremismus : Erfahrungen und Ergebnisse aus vier Veranstaltungen (2006)S. 135-149 |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | Schad, Ute (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
2006
|
Σχετικά τεκμήρια: | In:
Pädagogische Interventionsstrategien gegen Rechtsextremismus : Erfahrungen und Ergebnisse aus vier Veranstaltungen |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Der kreative Prozess
ανά: Kritz, Reuven
Έκδοση: (2004) -
Menschenrechtsbildung und historisches Lernen : Erfahrungen mit dem Projekt "Konfrontationen"
ανά: Kößler, Gottfried
Έκδοση: (2004) -
Geschlechtsspezifische Symbolisierungen im Gedenken : zur Geschichte der Mahn- und Gedenkstätte Ravensbrück
ανά: Eschebach, Insa
Έκδοση: (1999) -
Soziale Menschenrechte, Menschenrechtsbildung und historisches Lernen
ανά: Morawska, Agnieszka -
Menschenrechtsbildung an Gedenkstätten, die an nationalsozialistische Verbrechen erinnern
ανά: Wrochem, Oliver von