Alltagsnahe, kreative und geschlechtsspezifische Menschenrechtsbildung mit rechten Jugendlichen
الحاوية / القاعدة: | Pädagogische Interventionsstrategien gegen Rechtsextremismus : Erfahrungen und Ergebnisse aus vier Veranstaltungen (2006)S. 135-149 |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Schad, Ute (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2006
|
مواد ذات صلة: | In:
Pädagogische Interventionsstrategien gegen Rechtsextremismus : Erfahrungen und Ergebnisse aus vier Veranstaltungen |
مواد مشابهة
-
Der kreative Prozess
بواسطة: Kritz, Reuven
منشور في: (2004) -
Menschenrechtsbildung und historisches Lernen : Erfahrungen mit dem Projekt "Konfrontationen"
بواسطة: Kößler, Gottfried
منشور في: (2004) -
Geschlechtsspezifische Symbolisierungen im Gedenken : zur Geschichte der Mahn- und Gedenkstätte Ravensbrück
بواسطة: Eschebach, Insa
منشور في: (1999) -
Soziale Menschenrechte, Menschenrechtsbildung und historisches Lernen
بواسطة: Morawska, Agnieszka -
Menschenrechtsbildung an Gedenkstätten, die an nationalsozialistische Verbrechen erinnern
بواسطة: Wrochem, Oliver von