Zwischen Thrill, Provokation und Anerkennung : Beschreibungen und Reflexionen zur Lebenswelt von rechten Jugendlichen
| Veröffentlicht in: | Pädagogische Interventionsstrategien gegen Rechtsextremismus : Erfahrungen und Ergebnisse aus vier Veranstaltungen (2006)S. 79-83 |
|---|---|
| VerfasserIn: | |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Veröffentlicht: |
2006
|
| Ähnliche Datensätze: | In:
Pädagogische Interventionsstrategien gegen Rechtsextremismus : Erfahrungen und Ergebnisse aus vier Veranstaltungen |
| LEADER | 00637naa a22001811c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | a0079691 | ||
| 008 | 241111s2006 gw ger d | ||
| 005 | 20250802105047.0 | ||
| 041 | |a ger | ||
| 100 | 1 | |a Becker, Thomas |4 aut | |
| 245 | 1 | 0 | |a Zwischen Thrill, Provokation und Anerkennung |b Beschreibungen und Reflexionen zur Lebenswelt von rechten Jugendlichen |
| 264 | 1 | |c 2006 | |
| 336 | |b txt |2 rdacontent | ||
| 338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
| 337 | |b n |2 rdamedia | ||
| 773 | 0 | 8 | |i In |t Pädagogische Interventionsstrategien gegen Rechtsextremismus : Erfahrungen und Ergebnisse aus vier Veranstaltungen |w a0078179 |g (2006)S. 79-83 |
| 940 | |q jfk | ||
| 099 | 1 | |a 20241111 | |