Becker, T. (2006). Zwischen Thrill, Provokation und Anerkennung: Beschreibungen und Reflexionen zur Lebenswelt von rechten Jugendlichen. Pädagogische Interventionsstrategien gegen Rechtsextremismus : Erfahrungen und Ergebnisse aus vier Veranstaltungen.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Becker, Thomas. "Zwischen Thrill, Provokation Und Anerkennung: Beschreibungen Und Reflexionen Zur Lebenswelt Von Rechten Jugendlichen." Pädagogische Interventionsstrategien Gegen Rechtsextremismus : Erfahrungen Und Ergebnisse Aus Vier Veranstaltungen 2006.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Becker, Thomas. "Zwischen Thrill, Provokation Und Anerkennung: Beschreibungen Und Reflexionen Zur Lebenswelt Von Rechten Jugendlichen." Pädagogische Interventionsstrategien Gegen Rechtsextremismus : Erfahrungen Und Ergebnisse Aus Vier Veranstaltungen, 2006.