Historisches Lernen mit Künstlicher Intelligenz : Überlegungen und Anregungen zum Umgang mit generativen Sprachmodellen wie ChatGPT im Geschichtsunterricht

Dettagli Bibliografici
Pubblicato in:Geschichte für heute 17(2024)1, S. 71-86
Autore principale: Burkhardt, Hannes (Autore)
Natura: Articolo
Lingua:German
Pubblicazione: 2024
Soggetti:
Documenti correlati:In: Geschichte für heute
LEADER 00775naa a22002531c 4500
001 a0079302
008 241004s2024 gw ger d
005 20241127162940.0
041 |a ger 
090 |a Zsn 
090 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
090 |a Ges 
100 1 |a Burkhardt, Hannes  |4 aut 
245 1 0 |a Historisches Lernen mit Künstlicher Intelligenz  |b Überlegungen und Anregungen zum Umgang mit generativen Sprachmodellen wie ChatGPT im Geschichtsunterricht 
500 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
500 |a Ges 
264 1 |c 2024 
336 |b txt  |2 rdacontent 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
337 |b n  |2 rdamedia 
773 0 8 |i In  |t Geschichte für heute  |g 17(2024)1, S. 71-86 
600 1 4 |a Neubert, Anja 
940 |q jfk 
099 1 |a 20241004