Überlegungen zu Pädagogik und Fremdenfeindlichkeit : je höher die Moralisierung, desto niedriger die Kommunikationschancen
Veröffentlicht in: | Schule, Gewalt und Rechtsextremismus : Analyse und Prävention S. 190-195 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Schule, Gewalt und Rechtsextremismus : Analyse und Prävention |
LEADER | 00571naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0077686 | ||
008 | 240422s gw ger d | ||
005 | 20241029130901.0 | ||
041 | |a ger | ||
100 | 1 | |a Heitmeyer, Wilhelm |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Überlegungen zu Pädagogik und Fremdenfeindlichkeit |b je höher die Moralisierung, desto niedriger die Kommunikationschancen |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
773 | 0 | 8 | |i In |t Schule, Gewalt und Rechtsextremismus : Analyse und Prävention |w a0070405 |g S. 190-195 |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20240422 |