Rajal, E. Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie. Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0".
शिकागो शैली (17वां संस्करण) प्रशस्ति पत्रRajal, Elke. "Holocaust Education Und Antisemitismuskritische Bildungsarbeit Im Lichte Der Kritischen Theorie." Erinnern Als Höchste Form Des Vergessens? : (Um-) Deutungen Des Holocaust Und Der "Historikerstreit 2.0" .
एमएलए (8वां संस्करण) प्रशस्ति पत्रRajal, Elke. "Holocaust Education Und Antisemitismuskritische Bildungsarbeit Im Lichte Der Kritischen Theorie." Erinnern Als Höchste Form Des Vergessens? : (Um-) Deutungen Des Holocaust Und Der "Historikerstreit 2.0", .
चेतावनी: ये उद्धरण हमेशा 100% सटीक नहीं हो सकते हैं.