Rajal, E. Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie. Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0".
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)Rajal, Elke. "Holocaust Education Und Antisemitismuskritische Bildungsarbeit Im Lichte Der Kritischen Theorie." Erinnern Als Höchste Form Des Vergessens? : (Um-) Deutungen Des Holocaust Und Der "Historikerstreit 2.0" .
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)Rajal, Elke. "Holocaust Education Und Antisemitismuskritische Bildungsarbeit Im Lichte Der Kritischen Theorie." Erinnern Als Höchste Form Des Vergessens? : (Um-) Deutungen Des Holocaust Und Der "Historikerstreit 2.0", .
تحذير: قد لا تكون هذه الاستشهادات دائما دقيقة بنسبة 100%.