Die schulische Perspektive : Toleranz üben, um Diversity zu erleben

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Rechtsextremismus: erkennen - enthüllen - entgegnen S. 136-153
VerfasserIn: Thomsen, Birgit (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Rechtsextremismus: erkennen - enthüllen - entgegnen
LEADER 00501naa a22001691c 4500
001 a0077436
008 240408s gw ger d
005 20241029130914.0
041 |a ger 
100 1 |a Thomsen, Birgit  |4 aut 
245 1 4 |a Die schulische Perspektive  |b Toleranz üben, um Diversity zu erleben 
336 |b txt  |2 rdacontent 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
337 |b n  |2 rdamedia 
773 0 8 |i In  |t Rechtsextremismus: erkennen - enthüllen - entgegnen  |w a0076305  |g S. 136-153 
940 |q jfk 
099 1 |a 20240408