|
|
|
|
LEADER |
00822naa a22002891c 4500 |
001 |
a0076155 |
008 |
230824s2022 gw ger d |
005 |
20230901112002.0 |
041 |
|
|
|a ger
|
090 |
|
|
|a Zsn
|
090 |
|
|
|a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum
|
090 |
|
|
|a Wis
|
852 |
|
|
|a Zsn
|
852 |
|
|
|a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum
|
852 |
|
|
|a Wis
|
924 |
|
|
|a Zsn
|
924 |
|
|
|a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum
|
924 |
|
|
|a Wis
|
100 |
1 |
|
|a Ashour, Amani
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Diversität im Kontext von gesellschaftlichem Zusammenhalt in deutschen Zeitungsartikeln
|b ein quasi-migrantischer Diskurs?
|
264 |
|
1 |
|c 2022
|
336 |
|
|
|b txt
|2 rdacontent
|
338 |
|
|
|b nc
|2 rdacarrier
|
337 |
|
|
|b n
|2 rdamedia
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Wissen schafft Demokratie
|g (2022)11, S. 56-67
|
940 |
|
|
|q jfk
|
099 |
1 |
|
|a 20230824
|