Lesend schreiben lernen : die ideele Bibliothek des jungen Nietzsche und die produktive Aufnahme seiner Lektüren in die Jugendlyrik
发表在: | Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts (2020)S. 342-362 |
---|---|
主要作者: | Müller, Armin Thomas (VerfasserIn) |
格式: | 文件 |
语言: | German |
出版: |
2020
|
主题: | |
相关项目: | In:
Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts |
相似书籍
-
Nietzsche kontra Nietzsche : zur Psycho-Logie seines Philosophierens
由: Just, Dieter
出版: (1998) -
Nietzsches taghelle Mystik : die ästhetische Epiphanie des Dionysos
由: Wohlfart, Günter -
Ouroboros : Friedrich Nietzsches Mythos
由: Schwarz, Martin -
Nietzsches Lehre vom Bösen
由: Landmann, Michael
出版: (1948) -
Verstehendes Entziffern eines "historisierten" Papierarbeiters : methodische und responsive Reflexionen zur Erschließung, Edition und Kommentierung von Friedrich Nietzsches nachgelassener Bibliothek
由: Rottmann, Mike
出版: (2020)