Lesend schreiben lernen : die ideele Bibliothek des jungen Nietzsche und die produktive Aufnahme seiner Lektüren in die Jugendlyrik
I publikationen: | Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts (2020)S. 342-362 |
---|---|
Huvudupphovsman: | Müller, Armin Thomas (Författare, medförfattare) |
Materialtyp: | Artikel |
Språk: | German |
Publicerad: |
2020
|
Ämnen: | |
Relaterade poster: | In:
Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts |
Liknande verk
-
Nietzsche kontra Nietzsche : zur Psycho-Logie seines Philosophierens
av: Just, Dieter
Publicerad: (1998) -
Nietzsches taghelle Mystik : die ästhetische Epiphanie des Dionysos
av: Wohlfart, Günter -
Ouroboros : Friedrich Nietzsches Mythos
av: Schwarz, Martin -
Nietzsches Lehre vom Bösen
av: Landmann, Michael
Publicerad: (1948) -
Verstehendes Entziffern eines "historisierten" Papierarbeiters : methodische und responsive Reflexionen zur Erschließung, Edition und Kommentierung von Friedrich Nietzsches nachgelassener Bibliothek
av: Rottmann, Mike
Publicerad: (2020)