Lesend schreiben lernen : die ideele Bibliothek des jungen Nietzsche und die produktive Aufnahme seiner Lektüren in die Jugendlyrik
Pubblicato in: | Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts (2020)S. 342-362 |
---|---|
Autore principale: | Müller, Armin Thomas (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
2020
|
Soggetti: | |
Documenti correlati: | In:
Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts |
Documenti analoghi
-
Nietzsche kontra Nietzsche : zur Psycho-Logie seines Philosophierens
di: Just, Dieter
Pubblicazione: (1998) -
Nietzsches taghelle Mystik : die ästhetische Epiphanie des Dionysos
di: Wohlfart, Günter -
Ouroboros : Friedrich Nietzsches Mythos
di: Schwarz, Martin -
Nietzsches Lehre vom Bösen
di: Landmann, Michael
Pubblicazione: (1948) -
Verstehendes Entziffern eines "historisierten" Papierarbeiters : methodische und responsive Reflexionen zur Erschließung, Edition und Kommentierung von Friedrich Nietzsches nachgelassener Bibliothek
di: Rottmann, Mike
Pubblicazione: (2020)