Lesend schreiben lernen : die ideele Bibliothek des jungen Nietzsche und die produktive Aufnahme seiner Lektüren in die Jugendlyrik
Published in: | Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts (2020)S. 342-362 |
---|---|
Main Author: | Müller, Armin Thomas (Author) |
Format: | Article |
Language: | German |
Published: |
2020
|
Subjects: | |
Related Items: | In:
Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts |
Similar Items
-
Nietzsche kontra Nietzsche : zur Psycho-Logie seines Philosophierens
by: Just, Dieter
Published: (1998) -
Nietzsches taghelle Mystik : die ästhetische Epiphanie des Dionysos
by: Wohlfart, Günter -
Ouroboros : Friedrich Nietzsches Mythos
by: Schwarz, Martin -
Nietzsches Lehre vom Bösen
by: Landmann, Michael
Published: (1948) -
Verstehendes Entziffern eines "historisierten" Papierarbeiters : methodische und responsive Reflexionen zur Erschließung, Edition und Kommentierung von Friedrich Nietzsches nachgelassener Bibliothek
by: Rottmann, Mike
Published: (2020)