Lesend schreiben lernen : die ideele Bibliothek des jungen Nietzsche und die produktive Aufnahme seiner Lektüren in die Jugendlyrik
Publicat a: | Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts (2020)S. 342-362 |
---|---|
Autor principal: | Müller, Armin Thomas (Autor) |
Format: | Article |
Idioma: | German |
Publicat: |
2020
|
Matèries: | |
Publicació relacionada: | In:
Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts |
Ítems similars
-
Nietzsche kontra Nietzsche : zur Psycho-Logie seines Philosophierens
per: Just, Dieter
Publicat: (1998) -
Nietzsches taghelle Mystik : die ästhetische Epiphanie des Dionysos
per: Wohlfart, Günter -
Ouroboros : Friedrich Nietzsches Mythos
per: Schwarz, Martin -
Nietzsches Lehre vom Bösen
per: Landmann, Michael
Publicat: (1948) -
Verstehendes Entziffern eines "historisierten" Papierarbeiters : methodische und responsive Reflexionen zur Erschließung, Edition und Kommentierung von Friedrich Nietzsches nachgelassener Bibliothek
per: Rottmann, Mike
Publicat: (2020)