Lesend schreiben lernen : die ideele Bibliothek des jungen Nietzsche und die produktive Aufnahme seiner Lektüren in die Jugendlyrik
Veröffentlicht in: | Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts (2020)S. 342-362 |
---|---|
VerfasserIn: | Müller, Armin Thomas (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts |
Ähnliche Einträge
-
Nietzsche kontra Nietzsche : zur Psycho-Logie seines Philosophierens
von: Just, Dieter
Veröffentlicht: (1998) -
Nietzsches taghelle Mystik : die ästhetische Epiphanie des Dionysos
von: Wohlfart, Günter -
Ouroboros : Friedrich Nietzsches Mythos
von: Schwarz, Martin -
Nietzsches Lehre vom Bösen
von: Landmann, Michael
Veröffentlicht: (1948) -
Verstehendes Entziffern eines "historisierten" Papierarbeiters : methodische und responsive Reflexionen zur Erschließung, Edition und Kommentierung von Friedrich Nietzsches nachgelassener Bibliothek
von: Rottmann, Mike
Veröffentlicht: (2020)