Lesend schreiben lernen : die ideele Bibliothek des jungen Nietzsche und die produktive Aufnahme seiner Lektüren in die Jugendlyrik
Veröffentlicht in: | Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts (2020)S. 342-362 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts |
LEADER | 00584naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0075974 | ||
008 | 230804s2020 gw ger d | ||
005 | 20241029131006.0 | ||
041 | |a ger | ||
100 | 1 | |a Müller, Armin Thomas |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lesend schreiben lernen |b die ideele Bibliothek des jungen Nietzsche und die produktive Aufnahme seiner Lektüren in die Jugendlyrik |
264 | 1 | |c 2020 | |
600 | 1 | 4 | |a Nietzsche, Friedrich |
773 | 0 | 8 | |i In |t Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts |w a0075862 |g (2020)S. 342-362 |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20230804 |