Lesend schreiben lernen : die ideele Bibliothek des jungen Nietzsche und die produktive Aufnahme seiner Lektüren in die Jugendlyrik

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts (2020)S. 342-362
VerfasserIn: Müller, Armin Thomas (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2020
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts
LEADER 00584naa a22001571c 4500
001 a0075974
008 230804s2020 gw ger d
005 20240723174910.0
041 |a ger 
100 1 |a Müller, Armin Thomas  |4 aut 
245 1 0 |a Lesend schreiben lernen  |b die ideele Bibliothek des jungen Nietzsche und die produktive Aufnahme seiner Lektüren in die Jugendlyrik 
264 1 |c 2020 
600 1 4 |a Nietzsche, Friedrich 
773 0 8 |i In  |t Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts  |w a0075862  |g (2020)S. 342-362 
940 |q jfk 
099 1 |a 20230804