Reformpädagogik auf dem Prüfstand : zur Funktion der Schul- und Heimgründungen emigrierter Pädagogen
Veröffentlicht in: | Die Erfahrung der Fremde : Kolloquium des Schwerpunktprogramms "Exilforschung" der Deutschen Forschungsgemeinschaft; Forschungsbericht S. 205-215 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Die Erfahrung der Fremde : Kolloquium des Schwerpunktprogramms "Exilforschung" der Deutschen Forschungsgemeinschaft; Forschungsbericht |
LEADER | 00516naa a22001211c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0072602 | ||
008 | 221107s gw ger d | ||
005 | 20241029131135.0 | ||
100 | 1 | |a Feidel-Mertz, Hildegard |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Reformpädagogik auf dem Prüfstand |b zur Funktion der Schul- und Heimgründungen emigrierter Pädagogen |
773 | 0 | 8 | |i In |t Die Erfahrung der Fremde : Kolloquium des Schwerpunktprogramms "Exilforschung" der Deutschen Forschungsgemeinschaft; Forschungsbericht |w a0072533 |g S. 205-215 |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20221107 |