Reformpädagogik auf dem Prüfstand : zur Funktion der Schul- und Heimgründungen emigrierter Pädagogen

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Die Erfahrung der Fremde : Kolloquium des Schwerpunktprogramms "Exilforschung" der Deutschen Forschungsgemeinschaft; Forschungsbericht S. 205-215
VerfasserIn: Feidel-Mertz, Hildegard (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Die Erfahrung der Fremde : Kolloquium des Schwerpunktprogramms "Exilforschung" der Deutschen Forschungsgemeinschaft; Forschungsbericht
LEADER 00516naa a22001211c 4500
001 a0072602
008 221107s gw ger d
005 20241029131135.0
100 1 |a Feidel-Mertz, Hildegard  |4 aut 
245 1 0 |a Reformpädagogik auf dem Prüfstand  |b zur Funktion der Schul- und Heimgründungen emigrierter Pädagogen 
773 0 8 |i In  |t Die Erfahrung der Fremde : Kolloquium des Schwerpunktprogramms "Exilforschung" der Deutschen Forschungsgemeinschaft; Forschungsbericht  |w a0072533  |g S. 205-215 
940 |q jfk 
099 1 |a 20221107