Christliche Archäologie im Inverted Classroom und auf virtueller Exkursion
Pubblicato in: | Digital History : Konzepte, Methoden und Kritiken Digitaler Geschichtswissenschaft (2022)S. 281-302 |
---|---|
Autori principali: | Mührenberg, Lara (Autore), Verstegen, Ute (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
2022
|
Documenti correlati: | In:
Digital History : Konzepte, Methoden und Kritiken Digitaler Geschichtswissenschaft |
Documenti analoghi
-
Beyond the classroom : the enduring relationship between Heinrich L. Fleischer and Ignaz Goldziher
di: Schorsch, Ismar -
Virtuell vernetzter Rechtsterrorismus : München, Christchurch, El Paso
di: Sieber, Roland
Pubblicazione: (2019) -
The knowledge of science and the knowledge of the classroom : using the Heidelberg Catechism (1563) to examine overlooked connections
di: Tröhler, Daniel -
Talmudische Archäologie
di: Krauss, Samuel
Pubblicazione: (1912) -
Talmudische Archäologie
di: Krauss, Samuel
Pubblicazione: (1911)