Geißler, C. (2010). Inklusive Gedenkstättenpädagogik: Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns. Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik.
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)Geißler, Christian. "Inklusive Gedenkstättenpädagogik: Herterogenität Und Diskriminierung Als Kategorien Für Die Reflexion Und Konzeption Pädagogischen Handelns." Verunsichernde Orte : Selbstverständnis Und Weiterbildung in Der Gedenkstättenpädagogik 2010.
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)Geißler, Christian. "Inklusive Gedenkstättenpädagogik: Herterogenität Und Diskriminierung Als Kategorien Für Die Reflexion Und Konzeption Pädagogischen Handelns." Verunsichernde Orte : Selbstverständnis Und Weiterbildung in Der Gedenkstättenpädagogik, 2010.