NS-Propaganda und historisches Lernen
Veröffentlicht in: | Aus Politik und Zeitgeschichte 65(2015)43-45, S. 39-45 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2015
|
Ähnliche Datensätze: | In:
Aus Politik und Zeitgeschichte |
LEADER | 00662naa a22002531c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0071389 | ||
008 | 220819s2015 gw ger d | ||
005 | 20220819153304.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a Zsn | ||
090 | |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum | ||
090 | |a Aus | ||
852 | |a Zsn | ||
852 | |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum | ||
852 | |a Aus | ||
924 | |a Zsn | ||
924 | |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum | ||
924 | |a Aus | ||
100 | 1 | |a Sandkühler, Thomas |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a NS-Propaganda und historisches Lernen |
264 | 1 | |c 2015 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Aus Politik und Zeitgeschichte |g 65(2015)43-45, S. 39-45 |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20220819 |