Warum, Wo und Wie? : Überlegungen zu Holocaust Education im Spannungsfeld von Orten der Vermittlung und nachhaltigen Bildungskonzepten
| Veröffentlicht in: | Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit S. 1-11 |
|---|---|
| VerfasserIn: | Gloe, Markus (VerfasserIn), Ballis, Anja (VerfasserIn) |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit |
Ähnliche Einträge
-
Ineractive 3D testimonies of Holocaust survivors in german language : methodological framework for research and education
von: Ballis, Anja, et al. -
Interaktive digitale Zeugnisse von Holocaust-Überlebenden : theoretische Zugänge, empirische Befunde und Empfehlungen für die Bildungsarbeit
von: Ballis, Anja, et al.
Veröffentlicht: (2024) -
"Ich möchte nicht eine Konserve werden, die auf alles eine Antwort hat" : digitale Medienformate in der Bildungsarbeit
von: Ballis, Anja, et al.
Veröffentlicht: (2022) -
Warum und Wie? : Bemerkungen zu Garcia Düttmanns Erläuterung von "Spannungen im Kampf um Anerkennung"
von: Menke, Christoph
Veröffentlicht: (1994) -
Was wirkt wie und warum? : Wirkungsevaluationen in pädagogischen Handlungsfeldern für Demokratie und gegen Extremismus
Veröffentlicht: (2025)