Geschichtsdidaktik nach PISA - Bilanzen und Perspektiven : zum Jubiläum: die Weisheit der Zahl und die Gründe des Erzählens
Veröffentlicht in: | Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (2014)S. 365-384 |
---|---|
VerfasserIn: | Barricelli, Michele (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Ähnliche Datensätze: | In:
Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz |
Ähnliche Einträge
-
Geschichtsdidaktik nach PISA - Bilanzen und Perspektiven : eine bibliometrische Analyse
von: Bernhardt, Markus
Veröffentlicht: (2014) -
Pisa : ein Versuch
von: Borchardt, Rudolf
Veröffentlicht: (1948) -
Zur Zeitgeschichte der Geschichtsdidaktik : Einleitung
von: Demantowsky, Marko
Veröffentlicht: (2014) -
Geschichtsdidaktik als gesellschaftliche Repräsentation : Diskurse der Disziplin im zeitgeschichtlichen Kontext um 1970
von: Sandkühler, Thomas
Veröffentlicht: (2014) -
Demokratiegeschichte als Lerngeschichte : zu einem vernachlässigten Zweig der historisch-politischen Bildung
von: Barricelli, Michele