Yildirim, L. (2014). Doppeltes semi-historisches Bewusstsein?: Entwicklung des Geschichtsbewusstseins bei Schülerinnen und Schülern mit türkeistämmigen Migrationshintergrund der dritten Generation. Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Yildirim, Lale. "Doppeltes Semi-historisches Bewusstsein?: Entwicklung Des Geschichtsbewusstseins Bei Schülerinnen Und Schülern Mit Türkeistämmigen Migrationshintergrund Der Dritten Generation." Geschichtslernen in Biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz 2014.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Yildirim, Lale. "Doppeltes Semi-historisches Bewusstsein?: Entwicklung Des Geschichtsbewusstseins Bei Schülerinnen Und Schülern Mit Türkeistämmigen Migrationshintergrund Der Dritten Generation." Geschichtslernen in Biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz, 2014.