Historisches Denken bei 4- bis 10-jährigen Kindern : was wissen Kinder über Geschichte?
Publicado no: | Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (2014)S. 271-287 |
---|---|
VerfasserIn: | Kübler, Markus (VerfasserIn), Bietenhader, Sabine (VerfasserIn), Bisang, Urs (VerfasserIn), Stucky, Claudio (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado em: |
2014
|
Exemplares Relacionados: | In:
Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz |
Registos relacionados
-
Sterbebegleitung bei Kindern
Por: Hitzig, Walter H. -
Sequentielle Traumatisierung bei Kindern
Por: Keilson, Hans -
Geschichtsbegriff und historisches Denken bei Hannah Arendt
Por: Vowinckel, Annette
Publicado em: (2001) -
Berlin-Charlottenburg, Witzlebenstraße 4-10 : Anmerkungen zur Auseinandersetzung um eine Erinnerungstafel für die Opfer des Reichskriegsgerichts
Por: Haase, Norbert
Publicado em: (1990) -
Spätfolgen bei NS-Verfolgten und deren Kindern
Publicado em: (1994)