Historisches Denken bei 4- bis 10-jährigen Kindern : was wissen Kinder über Geschichte?
出版年: | Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (2014)S. 271-287 |
---|---|
主要な著者: | Kübler, Markus (著者), Bietenhader, Sabine (著者), Bisang, Urs (著者), Stucky, Claudio (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2014
|
関連資料: | In:
Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz |
類似資料
-
Sterbebegleitung bei Kindern
著者:: Hitzig, Walter H. -
Sequentielle Traumatisierung bei Kindern
著者:: Keilson, Hans -
Geschichtsbegriff und historisches Denken bei Hannah Arendt
著者:: Vowinckel, Annette
出版事項: (2001) -
Berlin-Charlottenburg, Witzlebenstraße 4-10 : Anmerkungen zur Auseinandersetzung um eine Erinnerungstafel für die Opfer des Reichskriegsgerichts
著者:: Haase, Norbert
出版事項: (1990) -
Spätfolgen bei NS-Verfolgten und deren Kindern
出版事項: (1994)