Historisches Denken bei 4- bis 10-jährigen Kindern : was wissen Kinder über Geschichte?
Publicado en: | Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (2014)S. 271-287 |
---|---|
Autores principales: | Kübler, Markus (Autor), Bietenhader, Sabine (Autor), Bisang, Urs (Autor), Stucky, Claudio (Autor) |
Formato: | Artículo |
Lenguaje: | German |
Publicado: |
2014
|
Publicación relacionada: | In:
Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz |
Ejemplares similares
-
Sterbebegleitung bei Kindern
por: Hitzig, Walter H. -
Sequentielle Traumatisierung bei Kindern
por: Keilson, Hans -
Geschichtsbegriff und historisches Denken bei Hannah Arendt
por: Vowinckel, Annette
Publicado: (2001) -
Berlin-Charlottenburg, Witzlebenstraße 4-10 : Anmerkungen zur Auseinandersetzung um eine Erinnerungstafel für die Opfer des Reichskriegsgerichts
por: Haase, Norbert
Publicado: (1990) -
Spätfolgen bei NS-Verfolgten und deren Kindern
Publicado: (1994)