Cita APA (7a ed.)

Kübler, M., Bietenhader, S., Bisang, U., & Stucky, C. (2014). Historisches Denken bei 4- bis 10-jährigen Kindern: Was wissen Kinder über Geschichte? Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz.

Cita Chicago Style (17a ed.)

Kübler, Markus, Sabine Bietenhader, Urs Bisang, y Claudio Stucky. "Historisches Denken Bei 4- Bis 10-jährigen Kindern: Was Wissen Kinder über Geschichte?" Geschichtslernen in Biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz 2014.

Cita MLA (8a ed.)

Kübler, Markus, et al. "Historisches Denken Bei 4- Bis 10-jährigen Kindern: Was Wissen Kinder über Geschichte?" Geschichtslernen in Biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz, 2014.

Precaución: Estas citas no son 100% exactas.