Götz, G. (2014). "Ich mag Geschichte auch ganz gerne": Fachfremde Lehrer und ihr Geschichstunterricht. Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz.
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)Götz, Georg. ""Ich Mag Geschichte Auch Ganz Gerne": Fachfremde Lehrer Und Ihr Geschichstunterricht." Geschichtslernen in Biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz 2014.
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)Götz, Georg. ""Ich Mag Geschichte Auch Ganz Gerne": Fachfremde Lehrer Und Ihr Geschichstunterricht." Geschichtslernen in Biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz, 2014.
تحذير: قد لا تكون هذه الاستشهادات دائما دقيقة بنسبة 100%.