Geschichtsunterricht als Integrationshilfe? : einige Überlegungen zu Theorie und Praxis historischer Bildungsarbeit für Einwanderer
发表在: | Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (2014)S. 211-228 |
---|---|
主要作者: | Kakridi, Christina (VerfasserIn) |
格式: | 文件 |
语言: | German |
出版: |
2014
|
相关项目: | In:
Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz |
相似书籍
-
Geschichtsunterricht : ein Handbuch zur Unterrichtsplanung
由: Gies, Horst
出版: (2004) -
Nachhaltiger Geschichtsunterricht : Einführung
由: John, Anke
出版: (2014) -
Geschichtsunterricht - was bleibt? : die Sicht der Schulabgängerinnen und Schulabgänger
由: Daumüller, Markus, et al.
出版: (2014) -
Der Gerichtssaal als Geschichtsunterricht : pädagogische Sinngebungspraktiken in der medialen Repräsentation von NS-Prozessen
由: Horn, Sabine -
Synagogen im Geschichtsunterricht : erbaut - zerstört - vergessen?
由: Kroll, Markus
出版: (2017)