Geschichtsunterricht als Integrationshilfe? : einige Überlegungen zu Theorie und Praxis historischer Bildungsarbeit für Einwanderer
Wydane w: | Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (2014)S. 211-228 |
---|---|
1. autor: | Kakridi, Christina (Autor) |
Format: | Artykuł |
Język: | German |
Wydane: |
2014
|
Podobne zapisy: | In:
Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz |
Podobne zapisy
-
Geschichtsunterricht : ein Handbuch zur Unterrichtsplanung
od: Gies, Horst
Wydane: (2004) -
Nachhaltiger Geschichtsunterricht : Einführung
od: John, Anke
Wydane: (2014) -
Geschichtsunterricht - was bleibt? : die Sicht der Schulabgängerinnen und Schulabgänger
od: Daumüller, Markus, i wsp.
Wydane: (2014) -
Der Gerichtssaal als Geschichtsunterricht : pädagogische Sinngebungspraktiken in der medialen Repräsentation von NS-Prozessen
od: Horn, Sabine -
Synagogen im Geschichtsunterricht : erbaut - zerstört - vergessen?
od: Kroll, Markus
Wydane: (2017)