توثيق جمعية علم النفس الأمريكية APA (الطبعة السابعة)

Kakridi, C. (2014). Geschichtsunterricht als Integrationshilfe?: Einige Überlegungen zu Theorie und Praxis historischer Bildungsarbeit für Einwanderer. Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz.

توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)

Kakridi, Christina. "Geschichtsunterricht Als Integrationshilfe?: Einige Überlegungen Zu Theorie Und Praxis Historischer Bildungsarbeit Für Einwanderer." Geschichtslernen in Biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz 2014.

توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)

Kakridi, Christina. "Geschichtsunterricht Als Integrationshilfe?: Einige Überlegungen Zu Theorie Und Praxis Historischer Bildungsarbeit Für Einwanderer." Geschichtslernen in Biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz, 2014.

تحذير: قد لا تكون هذه الاستشهادات دائما دقيقة بنسبة 100%.