Kakridi, C. (2014). Geschichtsunterricht als Integrationshilfe?: Einige Überlegungen zu Theorie und Praxis historischer Bildungsarbeit für Einwanderer. Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz.
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)Kakridi, Christina. "Geschichtsunterricht Als Integrationshilfe?: Einige Überlegungen Zu Theorie Und Praxis Historischer Bildungsarbeit Für Einwanderer." Geschichtslernen in Biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz 2014.
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)Kakridi, Christina. "Geschichtsunterricht Als Integrationshilfe?: Einige Überlegungen Zu Theorie Und Praxis Historischer Bildungsarbeit Für Einwanderer." Geschichtslernen in Biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz, 2014.