Geschichte in außerschulischen Ausbildungskonzepten : Einführung
Veröffentlicht in: | Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (2014)S. 177-182 |
---|---|
VerfasserIn: | Kenkmann, Alfons (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Ähnliche Datensätze: | In:
Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz |
Ähnliche Einträge
-
Pädagogische Handreichung zum Einsatz der Interviews in der schulischen und außerschulischen Bildung
von: Goll, Thomas -
In der Gewitterzone : das Kriegsende und die Folgen
von: Kenkmann, Alfons -
Zwischen Authentizität, Überformung und Verschwinden? : Chancen und Herausforderungen für die Gedenkstättendidaktik am historischen Ort
von: Kenkmann, Alfons -
Israel in deutschen Geschichtsschulbüchern
von: Kenkmann, Alfons -
Der Beamte als "germanischer Kavalier" : historisches Lernen am Beispiel von Verfolgung und Verwaltung
von: Kenkmann, Alfons