Geschichtsunterricht - was bleibt? : die Sicht der Schulabgängerinnen und Schulabgänger

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (2014)S. 115-137
VerfasserIn: Daumüller, Markus (VerfasserIn), Seidenfuß, Manfred (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2014
Ähnliche Datensätze:In: Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz
LEADER 00531naa a22001451c 4500
001 a0067139
008 211118s2014 gw ger d
005 20241029131400.0
100 1 |a Daumüller, Markus  |4 aut 
245 1 0 |a Geschichtsunterricht - was bleibt?  |b die Sicht der Schulabgängerinnen und Schulabgänger 
264 1 |c 2014 
700 1 |a Seidenfuß, Manfred  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz  |w a0065841  |g (2014)S. 115-137 
940 |q jfk 
099 1 |a 20211118